15.12.2015

Malik Nasir Mahmood ist unser neuer Stadtverordneter!

Malik wurde am 15.12.2015 vor dem Stadtrat von Bürgermeister Johannes Mans verpflichtet.

Er rückt nach für Simon, der durch den Umzug nach Bonn nicht mehr im Stadtrat verbleiben kann. Malik, eines der Gründungsmitglieder des OVs Radevormwald, ist bereits intensiv tätig im Bereich der Flüchtlingshilfe und Asylbewerberbetreuung, auch im Oberbergischen Kreis.

Er wird, neben seinen bisherigen Ausschussaktivitäten, nach und nach die meisten Aufgaben von Simon übernehmenden. Details dazu findet Ihr auf dieser Seite. Durch sein Wissen und sein Engagement wird er unsere politische Arbeit ergänzen zum Wohl der Stadt und aller betroffenen Menschen.

Wir wünschen Dir (und uns) viel Erfolg bei den vielfältigen Aufgaben, die jetzt auf Dich zukommen.

 

 

Unser Team im Radevormwalder Stadtrat: Malik (links im Bild) zusammen mit unserer Fraktionsvorsitzenden Elisabeth (Mitte) und Bernd, aufgenommen bei unserer letzten Fraktionssitzung in Dezember.



zurück

Nach oben

URL:http://gruene-radevormwald.de/fraktion/expand/591089/nc/1/dn/1/