Wir, Die Rader Grünen:


Wir möchten bürgernahe und ökologisch wertvolle Politik in Radevormwald gestalten. 
Damit wir Rader Grünen bürgernah agieren können, ist der persönliche und menschliche Austausch zwischen Stadtbewohnern und der Politik, die doch das Sprachrohr des Bürgers sein soll, unverzichtbar!
Jeder Mensch der sich mehr Respekt und Transparenz, Wertschätzung und Ergänzung in der Gesellschaft wünscht, ist bei uns eingeladen sich mit seinem Talent in die grüne Politik einzubringen. Ganz egal ob durch Informationen, guten Ideen, persönlichem Engagement und natürlich auch Geld- oder Sachspenden!
„Du bist Politik!“ Lass uns gemeinsam grüne Politik „vor unserer eigenen Haustüre“ gestalten!
Ob sich genug Menschen zusammenfinden, die grüne Politik in unserem kleinen, bergischen Städtchen erfolgreich etablieren wollen, ist nun die spannende Frage!

Wir verbleiben mit nachhaltigen Grüßen,
Die grünen Rader!

URL:http://gruene-radevormwald.de/ortsverband/