Wir, Die Rader Grünen:


Wir möchten bürgernahe und ökologisch wertvolle Politik in Radevormwald gestalten. 
Damit wir Rader Grünen bürgernah agieren können, ist der persönliche und menschliche Austausch zwischen Stadtbewohnern und der Politik, die doch das Sprachrohr des Bürgers sein soll, unverzichtbar!
Jeder Mensch der sich mehr Respekt und Transparenz, Wertschätzung und Ergänzung in der Gesellschaft wünscht, ist bei uns eingeladen sich mit seinem Talent in die grüne Politik einzubringen. Ganz egal ob durch Informationen, guten Ideen, persönlichem Engagement und natürlich auch Geld- oder Sachspenden!
„Du bist Politik!“ Lass uns gemeinsam grüne Politik „vor unserer eigenen Haustüre“ gestalten!
Ob sich genug Menschen zusammenfinden, die grüne Politik in unserem kleinen, bergischen Städtchen erfolgreich etablieren wollen, ist nun die spannende Frage!

Wir verbleiben mit nachhaltigen Grüßen,
Die grünen Rader!

 

Kontakt:

OV-Vorsitzender und Sprecher: Leon Stank
Tel.: 0151 58729806

Leon.Stank@remove-this.gruene-radevormwald.de

Workshop 22.08.2022

Das Protokoll des Workshops vom 22.08.2022 kann über den OV-Vorsitzenden Leon Stank angefordert werden.

CO2-Uhr

Aktuelle Termine 2022

Die 28. Fraktionssitzung findet am Mo., 05.12.2022 um 19 Uhr statt - bis zu 10 Personen im Fraktionsbüro Kaiserstr. 117b oder über Zoom.

Alle, die sich zu Themen der politischen Arbeit in Radevormwald mit uns austauschen wollen, können sich telefonisch an folgende Kontaktpersonen wenden:

Fraktionsvorsitzende: Elisabeth Pech-Büttner Tel.  02195/6896026
ElisabethPech-Buettner(at)gruene-radevormwald.de

OV-Vorsitzender und Sprecher: Leon Stank Tel.: 0151 58729806
Leon.Stank(at)gruene-radevormwald.de

--> Dokumentationen Fraktionssitzungen

Alle Termine (Interne, Rats- und Ausschuss- Sitzungen) findet ihr unterTERMINE.

Überregionale Termine und Links
Weitere Links unter:

Grüne Oberberg im Internet

Termine KV Oberberg

Grüne in Remscheid

Grüne in Wuppertal

Oberberg-ist-bunt und nicht braun

 

 

Soziale Netzwerke